Rad'l Treff-Dürnstein


Vor der wunderschönen Kulisse am Fuß der Ruine Dürnstein lässt sich die Wachau genießen.

 

Im Herbst 2011 bahnte sich für mich die Möglichkeit eines zweiten Standbeines an. Nach der Umsetzung der Übernahme und mancher Instandsetzungs- und Umbauarbeiten, konnte ich Mitte April 2012 erstmals den Rad'l Treff in Dürnstein öffnen.

Direkt am Radweg an der Donau gelegen, finden hier sowohl sportlich ambitionierte Personen als auch Spaziergänger von Nah und Fern Erfrischungen und regionale Imbisse.
Auch freue ich mich viele bekannte Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Während der warmen Monate sind wir täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Durch den Parkplatz (gebührenpflichtig) vor dem Rad'l Treff ist auch die Anfahrt mit dem KFZ sehr gut möglich.

Besuchen Sie uns in der Wachau.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

§ 57 DSG

  |  


Diese Seite ist für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 optimiert.

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

§ 57 DSG

  |  

Sie sind hier:  >> Rad'l Treff-Dürnstein